Dienstag, 17. September 2013

Vor dem Mekka ist nach dem Mekka...

 Vor dem Stempelmekka in Hagen hat mich diese wunderschöne Post von Tanja erreicht, embossen auf Transparentpapier muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, der Schmetterling sieht so klasse aus. Vielen lieben Dank noch mal....

Dieses Jahr war ich das 1. Mal Samstag und Sonntag auf dem Mekka und habe  ausnahmsweise auch mal Schenklies verteilt..(allerdings nur wenige und auch nicht alle...weil vergessen, die schlechte Luft in der Halle ist mir bestimmt aufs Gehirn geschlagen)
Zu dem Abdruck mit den La Blanche Stempel möchte ich noch nachtragen, dass es nicht an den Stempel liegt, sondern leider an meiner Unfähigkeit...Meine Freundin Britta hat es ja fehlerfrei beim 1. Mal hinbekommen. Vielleicht drücke ich einfach zu fest, sehen konnte man keinen Unterschied bei unseren Techniken...
LG Anke

1 Kommentar:

  1. wow soooooooooooo tolle Schenkies hast du gemacht - super schön!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...