Mittwoch, 31. Juli 2013

Post aus Dortmund


Die Stanze hat sich meine Freundin auf der Creativa gekauft...die Karte ist schon länger unterwegs, mal sehen ob bzw. wann sie ankommt..
LG Anke

3 Kommentare:

  1. Uih das ist eine tolle Stanze und du hast sie prima verarbeitet - super sonnig schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dieser Stanze brauchste nix drumherum, die sieht umwerfend aus! ich hoffe natürlich, dass die auch so gut funzt, wie sie aussieht.
    Eine tolle Karte, die ich mich durchaus noch in anderen Farben vorstellen könnte...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure netten Kommentare, leider muss man mit der Stanze mehrmals hin und her kurbeln..Wahrscheinlich hängt die Karte beim amerikanischen Zoll. Mal sehen wann sie ankommt...LG Anke

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...