Donnerstag, 27. Juni 2013

Geschenkekarte

 Eine Geschenkekarte, ausgeschnitten mit der Cameo, Datei von hier  und im Innern mein neuer Stempel ...

3 Kommentare:

  1. Ja Anke....so eine Torte habe ich auch schon mal verschenkt, allerdings "nur" als Karte. Sie kam gut an.
    Dein Exemplar ist natürlich wieder super gelungen. Geht ja gar nicht anders....
    Danke für Deinen Besuch bei mir.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist eine wunderschöne Karte!!! Mir gefällt Deine Blau/Braun Kombi ausgesprochen gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht ja cool aus. Meine Cameo steht leider selten benutzt hier rum. Ich muß mich unbedingt mehr daransetzten.

    lg und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...