Samstag, 27. April 2013

Penny Black...




Nach langer Zeit endlich mal wieder Penny Black Motive, gewünscht war eine Karte mit einer Möglichkeit eine Gutscheinkarte zu verstauen. Lara bekommt keine Family - Karte von Ikea, die habe ich nur benutzt um die richtige Größe auszustanzen...Röschen beglittert, Gitarre gelackt, Name ausgestanzt, der Stempel "um den Namen drumherum" war ein 1 Euro Schnäpchen von der Creativa...

3 Kommentare:

  1. Liebe Anke, eine traumhafte Karte ist das geworden, gefällt mir super.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt Anke!! Und PB steht Dir auch ganz gut zu Gesicht!!! *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anke, ich liebe ja deine Igelchen, die sind so putzig :)
    ganz liebe Grüße
    sendet dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...