Donnerstag, 19. Juli 2012

Geschenke...

Am Dienstag war ich auf einem SU-Workshop und das waren die Geschenke, die meine Namensvetterin für uns vorbereitet hat. Das Raffaello ist irgendwie auf unerklärliche Weise verschwunden (wird sich aber bestimmt auf meiner Hüfte wieder finden). Die Gastgeberin Marlies hatte auch alles superschön vorbereitet und uns mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt...Es war eine nette Runde und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank Euch beiden, es war ein toller Abend!

1 Kommentar:

  1. Danke. Habe das gerade erst alles gesehen. Bist schon weiter als ich. Habe es immer noch nicht geschafft, über unseren Workshop zu berichten. Es hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht. Aber deine Fotos von der Konfetti-Karte sind Klasse geworden. Super.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...