Sonntag, 4. März 2012

Alles Gute...



Das gleiche Motiv  von den Diamonds rubber stamps  (auch kein Selbstporträt...) in rosapink auf einer Easelkarte. Dazu passend habe ich vom HG Papier das Hellblau mit aufgegriffen. Als Charm diesmal eine Kaffekanne (für die 2. Tasse..)
Den Clearstamp "Alles Gute" habe ich etwas gebogen, sodass er sich prima der ovalen Form anpasst.
Der rosafarbene Brad (den ich mal geschenkt bekommen habe) ist mit Samt bezogen, der sieht richtig edel aus.
Na und, wer erkennt sich wieder?
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke, deine Karte ist wieder der total Brüller. Einfach suuuper cool!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich der Brüller. Dieses Bild kommt mir auch irgendwie bekannt vor. "Lach"
    Total schön Deine Karten. Auch mit dem gebogenen Schriftzug. Richtig Klasse.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. klasse gemacht, spruch passt perfekt!

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...