Sonntag, 12. Februar 2012

It's teatime...



Bei dem schönen, aber sehr großen Darcie-Motiv ist kaum noch Platz auf der Karte...
Die Kirschen und die Zitronen sind mit Lack überzogen, die Tropfen mit hellblauem Glitzer verziert...Für einen Teetrinker doch genau die richtige Karte?
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. JOOO, das ist definitiv die richtige Karte für einen Teetrinker-bei der Kälte kann man schon so einen Riesenpott vertragen. Wie immer zuckersüß
    einen schönen Tag wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    die darcies bärchen gefallen mir sowieso gut und so hübsch gestaltet um so mehr.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    die Karte ist sehr schön und bestimmt freut sich darüber nicht nur ein Teetrinker.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...