Dienstag, 10. Januar 2012

Viel Glück....


Das muss man bei der Karte doch haben, das HG Papier glitzert total schön und der Kleeblattcharm war in meinem wunderschönen Adventskalender.....
Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. Die sind ja süß deine Kätzchen - hab´s ja eigentlich gar nicht mit Katzen, aber deine find ich putzig, der Rest der Karte ist auch super
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, deine Karte ist ne Wucht! Total toll. Und die Idee mit der umgeklappten Ecke gefällt mir besonders gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, ist die aber schöööön! Das Papier habe ich auch, bisher allerdings nur gestreichelt.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...