Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wow!!! Heißer Feger...





Bei creadoo (auch ein Forum was sich aufgelöst hat...) heißen die Digis von Kennyk. nur "Heiße Feger"...
Mal sehen, welcher Mann damit beglückt werden kann....
Die Stiefel und Handschuhe sind gelackt, im inneren der Karte habe ich aus dem Rest des Hintergrundpapieres mit dem Martha Stewart Stanzer einen Zaun gestanzt...Die Stiefel und der Hut sind Knöpfe, bei den Stiefeln habe ich die Öse abgeknipst.

Liebe Grüße
Anke

3 Kommentare:

  1. olala, das ist ja wirklich ein superg.... Feger - und gleich noch mit rotem Lack. Da machst du den Beschenkten bestimmt (ein bisschen zumindest) wuschig :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hab Deine Karte schon im Stempelcafe bewundert. Super schön. Meine Frage hat sich damit auch erübrigt, was das für ein Stempel ist.
    Ich bitte auch haben will. Für die Männerwelt ist sowas einfach genial.
    Liebe Grüße aus U.
    die Anke

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte, mag deinen Blog sehr schaue sehr gerne hier wieder vorbei.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen

Glückspost -manchmal kann man die gebrauchen...

  Zum Geburtstag mal eine andere Geburtstagskarte, da der Empfänger zur Zeit richtig viel Glück gebrauchen kann.... Viele Stanzen und ein Fi...