Freitag, 9. September 2011

Ist das nicht toll???????????

Schaut mal hier, was für tolle Post ich gestern bekommen habe (leider konnte ich die Fotos gestern nicht mehr einstellen)






und ich habe es von der lieben Barbara bekommen. Ist das nicht genial??? Die Creme riecht soooooooo gut und zieht ganz schnell ein....und das kleine Kärtchen gefiel mir vorher auf ihrem Blog  schon so gut, aber in Natur ist es noch viel schöner... und der Baumgeistli...der ist so niedlich....
Vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut und die Überraschung war wunderschön!
Liebe Grüße
Anke

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinem Gewinn - schöne Sachen hast Du bekommen :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse

    schön, dass es angekommen ist. Und noch schöner für mich, dass es dir gefällt *zwinker*

    Ich überrasche gern :-D

    Viel Spass und ganz ganz liebe Grüsse aus der Schweiz...

    Barbara

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...