Sonntag, 18. September 2011

Egal was, ich war es nicht!


Na, wer hat auch so ein Exemplar zuhause, immer gaaaaaaaaaanz unschuldig und immer lieb.....sieht immer so aus, als könnte er kein Wässerchen trüben....
aber hat es faustdick hinter den Ohren...

Die "Gedankenblasen" sind vom Stempel "Träumer"/Stempelei, auf dem Mekka habe ich beim Kauf den Tipp bekommen, den Stempel einzeln zu montieren. Supertipp, denn so konnte ich jetzt gut die Gedankenblasen einzeln abstempeln...
Liebe Grüße
Anke

2 Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anke,
    hihi, ich musste schmunzeln, denn so einen bis drei haben ich auch zu Hause und egal welches Alter sie haben: der Spruch kommt garantiert immer.
    Deine Karte gefällt mir sehr und die Gedankenblase finde ich besonders pfiffig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ha!! das kenn ich - bei uns ist es auch immer keiner gewesen, wenn was fehlt oder kaputt ist :))
    Herzige Karte!!!
    eine schöne Woche wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...