Samstag, 6. August 2011

Fortsetzung von „ Alles eine Frage der Einstellung..


Naja, vom 13. Juli bis jetzt hat es dann doch gedauert, bis die Nachfolger fertig waren. Die neuen Heftchen sollten als kleines „Danke schön „ verschenkt werden …alle Spruchstempel sind embosst, das sieht man ja leider auf den Fotos nicht so gut

























Jetzt sind sie schon mit der Post unterwegs und ich hoffe, sie gefallen…

Liebe Grüße

Anke

1 Kommentar:

  1. WOW, eins schöner wie das andere - die gefallen ganz sicher!!! Bin begeistert, da steckt viel Liebe drin :))
    GLG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...