Dienstag, 16. August 2011

Clara - Carla...ich weiß es nicht...


Die Buchstaben sind nicht aufgeklebt, weil ich nicht mehr genau den Namen weiß....
Und mein Merkzettel, der ist in meinem Bastelchaos irgendwie verschwunden ...muss ich nochmal nachfragen...
Liebe Grüße
der Bastelschlunz 
und weder das Blümchen noch den Handschuh habe ich gemacht...
auf dem Hintergrundpapier sind lauter kleine Küken....

2 Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    wie auch immer die Dame heißt - sie wird begeistert sein von der Karte - so wie ich :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    deine Karte ist so super süß, gefällt mir saehr und ich habe noch etwas für dich auf meinem Blog, das du dir abholen kannst!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...