Donnerstag, 14. Juli 2011

Engel....





Eigentlich steh' ich nicht auf Engelmotive, aber diese Abdrücke gefallen mir gut....
Liebe Grüße
Anke

4 Kommentare:

  1. Dein Engel sieht ganz anders aus, als die gewöhnlichen Schutzengel - ist wohl einer mit sehr vielen "Dienstjahren" - muß ich echt Schmunzeln über diese Karte...
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin jetzt vom Stempelcafe Forum hier herübergehüpft - deine Karten sind ja alle Klasse - aber diese Engel sind die Wucht - wo hast du die denn her? Die würden mir auch gefallen :-) lg Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Halo Ihr Beiden,
    vielen Dank für eure netten Kommentare. Die Engel sind wohl von Art Impression, ich hatte sie in meiner Abdruckiste..
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anke, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-) und danke auch für die Info, werd dort gleich mal schauen ob ich was finde :-) schönes Wochenende und lg Dominique

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...