Dienstag, 7. Juni 2011

Frohe Ostern mit Loriot...

Beitrag enthält Werbung:
Nach Ostern ist vor Ostern.....

Beim Aufräumen habe ich heute im Keller u.a. diese schöne Verpackung gefunden, die mir meine Lieblingskollegin (natürlich mit Inhalt) zu Ostern geschenkt hat....und dann habe ich -natürlich nachdem ich mit aufräumen fertig war- endlich mal meinen neuen Loriotstempel eingeweiht....und weil der Hintergrund so schön ist, habe ich mal auf Schnickschnack verzichtet ...


Liebe Grüße
Anke

2 Kommentare:

  1. Hei Anke,
    sieht super aus deine recycelte Karte - das Motiv ist wieder mal der Hammer. Wo du sie nur immer her hast, die tolen Motive???
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du die Verpackung aufgehoben hattest. Sie ergibt einen sehr schönen Kartenhintergrund. Das Motiv ist klasse. :-)))

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Post it Block "Bücherwurm" und "Gummibärchen"

Ich habe ja schon von dem Workshop in der Stadt- und Landesbibliothek berichtet  Und es hatten leider nicht alle Zeit, den Workshop zu besu...